Über uns

Unsere Verbindung zum Raurisertal

Das Rauriser Tal (http://www.raurisertal.at) im Herzen, sind wir schon viel herumgekommen.

Nach Aufenthalten in der  Schweiz und Griechenland wohnen wir nun in München und freuen uns über die Nähe zu unserem Refugium in den Salzburger Alpen.

Gemeinsames Wandern verbindet und Bergsteigen macht frei. Das ist unser Motto, wenn im Sommer der Berg ruft und wir die Wanderschuhe anziehen. Dabei gibt’s Sonnenschein oder auch mal Regen, nur daheim bleiben gibt es bei uns nicht.

Hat der erste Schnee im Winter die Berge in sein weißes Kleid gehüllt, dann packen wir die Skier aus. Das Skigebiet ist genau richtig für die ganze Familie.

Die Nähe zu den Liften macht sich bezahlt (Skibushaltestelle in 2 Minuten): bei soviel Komfort gibt es kein Faulenzen.

Skigebiet – Pistenspass

Ausruhen kann man sich später auf dem Balkon. Gemütlich mit einem Kaffee beobachten, wie der Berg die letzten Sonnenstrahlen verschluckt.